‪#‎AvistaCup gegen SG Wathlingen/Großmoor

11539266_532306810254186_6961772450859615718_o

Zweites Spiel für Hannover 96 im ‪#‎AvistaCup‬. Ein 12:1 erspielten sich unsere Frauen gegen die SG Wathlingen-Großmoor und sprühten gerade so vor Spielwitz und Lust auf Fußball. Nach einem 10 minütigen abtasten, erspielten sie sich Chancen im Minutentakt und waren heute sehr effektiv vor dem gegnerischen Tor. 90 Minuten lang kombinierten unsere Frauen, bereits in diesem frühen Stadium der Vorbereitung, als würden sie schon eine Ewigkeit zusammenspielen. Im gesamten Spiel wurde kein einziger Torschuss des Gegners zugelassen, was das dominante Spiel verdeutlicht.

Michelle Ferrari nach dem Spiel: „Wie konzentriert und sauber wir heute als Mannschaft zusammengespielt haben, war wirklich klasse. Dadurch konnten wir uns viele Chancen erspielen und jeder hat dem anderem das Tor gegönnt. Starke Teamleistung heute.“
_______________________________
AvistaCup | ‪#‎SGWGH96‬ | ENDE 1:12 | ‪#‎NiemalsAllein‬