Adelina Sylejmani bleibt ein weiteres Jahr bei Hannover 96

Die 20-jährige Offensivspielerin hat Hannover 96 für eine weitere Spielzeit zugesagt. Adelina Sylejmani spielt aktuell ihre zweite Saison bei Hannover 96. In der aktuellen Saison kam sie 14 Mal zum Einsatz, dabei erzielte sie 5 Tore.

Trainer Lars Gänsicke: „Ich bin sehr erfreut über Adelinas Entwicklung in der aktuellen Saison. Sie ist eine junge, hoch talentierte Fußballerin, die in der Offensive variabel einsetzbar ist. Ich freue mich ganz besonders, dass sie sich für ein weiteres Jahr für Hannover 96 entschieden hat und unsere Mannschaft weiter verstärken wird. Sie hat mit das größte Potenzial einen riesen Entwicklungssprung in der neuen Spielzeit hinzulegen.“

„Es bereitet mir eine riesen Freude mit den Mädels zusammen zu spielen. Es ist immer lustig und das ist mir wichtig! Ich möchte mit der Mannschaft aufsteigen und zeigen welche Kraft in unserem Club steckt“, erklärte Adelina Sylejmani.

Die hauptberufliche Zahnmedizinische Fachangestellte spielte in ihrer Jugend ausschließlich für den Mellendorfer TV. Bei den B-Juniorinnen gelang ihr bereits das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Hallenmeisterschaft. Das Talent muss aber in der Familie liegen, so werden schonmal mit dem Bundesliga erfahrenem Bruder Valmir Sylejmani (96 & Union Berlin) Tipps in der heimischen Talentschmiede ausgetauscht.

Wir wünschen Adelina alles erdenklich Gute für die neue Saison. Wir freuen uns gemeinsam auf eine neue außergewöhnliche Story mit ihr. ‪#‎NiemalsAllein‬

Diese Vorstellung wird von unserem Partner Texcorner Sports präsentiert.

11113829_495762337241967_7410659318596909657_o