DANKE für alles Bine! 😃

Bei unserem letzten Punktspiel heute, streifte unsere Nummer 21, Sabrina Crantz ein letztes mal das rote Trikot von Hannover 96 über.

Auch durch ihren Einsatz, war es uns möglich, das Spiel zu Null zu gewinnen.

Nun zieht es Bine „leider“ nach Übersee, wo sie als Aupair ihren Horizont erweitern wird. Wir freuen uns mit einem lachenden Auge für sie und die Erfahrungen, die sie machen wird! Aber wir haben auch ein weinendes Auge, da sie stehts ein großer Rückhalt für unsere Gemeinschaft war und uns sportlich sehr fehlen wird.

Bine, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und die tolle Zeit mit dir. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und hoffen, dass du nach deiner Zeit im Ausland, zurück zu uns kommst.

Like = Alles Gute und viel Glück

‪#‎NiemalsAllein‬ ‪#‎96dieZweite‬ #21

11140750_385847518268961_687660496187224374_n