Larissa Cuta bleibt ein weiteres Jahr bei Hannover 96

Die 19-jährige Offensivspielerin hat Hannover 96 für eine weitere Spielzeit zugesagt. Larissa Cuta spielt seit Ende 2014 für Hannover 96. Die Top-Stürmerin kam in der aktuellen Saison bisher 8 Mal zum Einsatz, dabei erzielte sie 7 Tore und ist damit eine der besten Torschützin des Teams.

Trainer Lars Gänsicke: “Larissa ist eine äußerst schnelle und variabel einsetzbare Offensivspielerin. Ihre Qualitäten vor dem Tor hat sie bereits eindrucksvoll in den ersten Monaten unter Beweis gestellt. Ich freue mich sehr, dass sie auch weiterhin für Hannover 96 spielt.”

„Ich hatte jetzt ein halbes Jahr Zeit, um mich in der neuen Stadt und der Mannschaft „einzuspielen“ und wurde nur bestätigt, auch künftig mit dem neuen Trainerteam zu arbeiten“, erklärte Larissa Cuta. „Ich bin gespannt, wohin sich das Potenzial, das wir momentan haben noch entwickelt und ebenso ehrgeizig, meine eigenen Leistungen noch zu verbessern. Ich denke aber, dass wir mit dem Ziel vor Augen viel erreichen können.“

Die Tiermedizin-Studentin spielte in ihrer Heimat bereits für den GW Marathon Münster und dem 1. Damenmannschaft DJK SV Mauritz 06 , bevor sie in die Region Hannover kam.

Wir wünschen Larissa alles Gute für die neue Saison. Wir freuen uns gemeinsam auf viele Tore und eine neue außergewöhnliche Story mit ihr. ‪#‎NiemalsAllein‬

Diese Vorstellung wird von unserem Partner Texcorner Sports präsentiert.

11418936_497868377031363_3083831694122720412_o