Nina Schlupp ein weiteres Jahr bei Hannover 96

Die 28-jährige Mittelfeldspielerin bleibt ein weiteres Jahr bei Hannover 96. Nina Schlupp spielt bereits ihre dritte Saison in Hannover. In der aktuellen Saison kam sie 17 Mal zum Einsatz, dabei erzielte sie 2 Tore.

Trainer Lars Gänsicke: „Nina hat sich in den vergangenen Jahren viel Ansehen innerhalb der Mannschaft erarbeitet, sich sogar zum Führungsspieler und Kapitän mit vielen Ideen entwickelt. Ich freue mich sehr, dass sie bei der weiteren Entwicklung des Frauenfußballs bei Hannover 96 intensiv mitwirken will.“

„Ich denke, dass wir nächste Saison, durch Willen, Zielstrebigkeit und harter Arbeit oben mitspielen werden“, erklärte Nina Schlupp. „Wir sind eine hoch motivierte Mannschaft in der viel Potenzial und Leidenschaft steckt. Durch die qualitative Verstärkung von neuen Spielerinnen sowie der Verstärkung des Trainergespanns, bin ich davon überzeugt, dass wir als Team, den richtigen Weg gehen werden“

Die hauptberuflich selbständige Leiterin einer Krippe, muss nicht nur auf dem Platz ihre Führungsqualitäten zeigen. Nina spielte zuvor bereits bei den Frauen des TSV Havelse, TuS Davenstedt sowie beim VFL Bückeburg in der Landesliga.

Wir wünschen Nina alles Gute für die neue Saison. Wir freuen uns gemeinsam auf ihre kämpferische Natur und eine neue außergewöhnliche Story mit ihr. ‪#‎NiemalsAllein‬

Diese Vorstellung wird von unserem Partner Texcorner Sports präsentiert.

11265507_490620161089518_913755090355570471_n