Probetraining

*** Frauen-Sichtungstraining Hannover 96

Du bist fußballbegeistert, talentiert, hast Teamgeist, liebst die Herausforderung, willst Dich weiterentwickeln und mit engagierten Spielerinnen zusammen trainieren und spielen? Du bist bereit, viel Zeit zu investieren, mindestens zwei Mal wöchentlich zu trainieren, am Wochenende bei Punkt- und Testspielen teilzunehmen und teil einer fantastischen Story zu sein?

Der Frauenfußball beim aktuellen Bezirksligist Hannover 96 befindet sich im Umbruch. In der kommenden Saison soll der Blick Richtung Landesliga gesetzt werden. Wir bieten talentierten und engagierten Spielerinnen ein leistungsstarkes Team, lizenzierte Trainer und das wichtigste – Teil einer neuen großen Story im Frauenfußball zu sein.

Wir geben dir die Möglichkeit unser Training kennenzulernen und dich selbst zu präsentieren! Bist du bereit? Dann handle jetzt! Wir trainieren Montag und Donnerstag ab 19:00 Uhr.

Bitte meldet euch telefonisch oder per Email an,
bei Lars Gänsicke Tel. 0170/8377779 / LG@Hannover96-Frauenfussball.de oder
Marcel Geisenhainer Tel. 0176/61810854 / MG@Hannover96-Frauenfussball.de

Ihr wollt den Hannover 96 Frauenfußball unterstützen? Dann teilt diesen Beitrag und seid Teil einer neuen spannenden Reise. ‪#‎NiemalsAllein‬

probetraining