+++ Spielbericht gegen Deister United +++

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast bei den Frauen von Deister United. Nach so einigen Spielen, freuten wir uns wie jedes mal darauf zum eingeladen worden zu sein.

Wie bei den meisten Testspielen, wollten wir einiges ausprobieren und Spielerinnen, die Spielpraxis benötigen, dies ermöglichen.

Das Spiel war über 90 Minuten sehr ausgeglichen und beide Seiten konnten sich Chancen erspielen, die mit Erfolgen gekrönt wurden.

Das Spiel endete mit einem fairen und ausgeglichenen 4:4.

Hier die Übersicht der Torschüztzen:

1:0 Sophia Burkowski
1:1 Lena Krottke
2:1 Maria Martino
2:2 Sophia Burkowski
3:2 Lara Rieks
3:3 Liza Walther
3:4 Lena Krottke
4:4 Melina Langer

Wir wünschen allen, einen schönen Start in die Woche und einen guten restlichen Sonntag.

10392348_381136678740045_4040815459911775282_n